Startseite
Unser Club
News
Bilder
Links
Unser Gästebuch

CRASH RACER WIESENTAL

Hallo und willkommen!

Herzlich willkommen auf unserer Club - Seite. Schön, dass ihr da seid!


Wir sind eine lustige Gruppe von RC-Car-Freaks von 8 - 88, die aus dem gesamten südbadischen Wiesental / Süd - Schwarzwald kommen.

Wir sind nicht Markengebunden. Jeder fährt was ihm gefällt.

Überwiegend fahren wir mit unseren Off-Roadern, aber auch Flachbahner kommen zum Einsatz.

Meistens Samstagmittag treffen wir uns zum Fahren.
Leider haben wir noch keinen eigenen Platz, wir haben die Suche aber noch nicht aufgegeben.
Je nach Wetter sind wir in Fahl bei der ehemaligen Kaserne oder bei schlechtem Wetter unter der Autobahnbrücke in Lörrach

Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren Seiten.


Eure Crash Racer










Nach oben

Unser Vorstand




Nach oben

Letzte Änderung am Mittwoch, 28. Juni 2006 um 11:29:25 Uhr.



Nach oben

(c) by Beate Wiedenbrück



Nach oben

Kontakt Impressum